Anno 1404: Venedig

Entwickler:
Publisher: Ubisoft Entertainment
Genre: Aufbau-Strategie
Erschien am: 25.02.2010 für PC auf PC-DVD
zur offiziellen Webseite von Anno 1404: Venedig

Spielbeschreibung:

Offizielle Beschreibung des Herstellers:

Zitat:


Die abendländische Spielumgebung wird nun um die venezianische Hafeninsel erweitert. Sie bietet neue Errungenschaften, Schiffe, Gebäude und verbessert bestehende Spielfeatures.

Zwei neue Schiffstypen – die kleine, schnelle und wendige Handelskogge und die große, vielseitige Handelskogge, bestückt mit wehrhaften Kanonen.

Spionage: Venezianische Geheimkabinette ermöglichen es, fremde Wohnhäuser zu infiltrieren und von dort aus Sabotageaktionen gegen Mitspieler durchzuführen.

Venezianische Ratsversammlung: Gegnerische Städte können nun auch nicht-militärisch erobert werden. Durch großzügige Goldspenden kann die Mehrheit im Stadtrat und letztendlich der Stadtschlüssel errungen werden.

Ab sofort kann im Multiplayer-Modus gespielt werden:
- Bis zu 8 Spieler, On- und Offline
- Freunde im Versus-Modus herausfordern oder gemeinsam im Koop-Modus mit bis zu vier Spielern auf derselben Seite agieren

Neue Herausforderungen und Aufträge:
- Über 300 neue Aufträge mit zwei neuen Auftragstypen: Handelsrennen und Kapern
- 60 neue Gegenstände, darunter die Zisterne für Norias, welche die Wasservorräte weiter erhöht
- Neue Inselwelten, von großen flachen Inseln mit riesiger Baufläche bis hin zu zerklüfteten, wilden und ungezähmten Eilanden. Mächtige Vulkaninseln mit schier unendlichen Ressourcenmengen, die der gigantische Vulkanausbruch aber auch mit großer Zerstörungskraft vernichten kann
- Zahlreiche neue Szenarien stellen die Spieler vor neue, ungewöhnliche Herausforderungen, die so weder im Endlosspiel noch in der Kampagne zu finden sind. Dies reicht vom Besiedeln einer Inselwelt, die nur aus Südinsel besteht bis hin zu Szenarien, in denen die Bewohner keinerlei Steuern zahlen
- Neue Medaillen, Erfolge und neue Spielerwappen

Alterseinstufungen:

Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG. 12+

Previews, Reviews und Artikel zum Spiel

Dieses Spiel ist klasse | nicht so gut

Kommentare (0)

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich mit deinem Account anmelden! Du hast keinen Account? Dann registriere dich jetzt!

Benutzername: Passwort:

Noch keine Kommentare vorhanden!

Beliebtestes Spiel

Die Siedler 7

Siedler trifft Brettspiel

News | Infos | Shop

Beliebtester Publisher

THQ Entertainment

News | Infos | Shop

Beliebtester Entwickler

Eugen Systems

Pariser RTS-Enthusiasten, die für frischen Wind im Genre sorgen wollen.

News | Infos | Shop

powered by C3N Stats