Intern - Forum, Preview und noch viel mehr.

08.07.2010 17:36 von Sebastian | Kommentare (0)

Die heißen Tage waren für uns gleich doppelt schweißtreibend. Denn trotz Sonne und aufregenden Sportereignissen haben wir es uns nicht nehmen lassen, mal gründlich aufzuräumen, zu putzen und neu anzustreichen.

Im Klartext heisst das, die Forenstruktur ist deutlich vereinfacht und vor allem übersichtlicher. Außerdem hat das Forum ein kleines Update auf Version 3.8.5 erfahren. Wenn euch hier also Fehler auffallen, könnt ihr uns gern per PN dazu informieren.

Viel wichtiger aber ist, dass wir endlich den langersehnten Newsfeed unserer Seite in das Forum integriert haben. Denn einerseits könnt Ihr nun direkt im Forum sehen, wenn es Neuigkeiten aus der Welt der Strategiespiele gibt und andererseits ist es euch so endlich möglich unsere News direkt zu kommentieren. Wir hoffen also auf viele Kommentare und eine rege Teilnahme an den Diskussionen zu den einzelnen Spielen.

Doch damit nicht genug! Um unseren Service noch zu erweitern und einen schnelleren und vor allem einfacheren Zugriff auf aktuellste Neuigkeiten zu ermöglichen, werden wir euch ab sofort was zwitschern. Wir freuen uns über alle "Verfolger".

Besonders stolz sind wir, euch das erste deutschsprachige Preview zum schon jetzt heiß ersehnten MMO aus dem Strongholduniversum präsentieren zu können. Denn durch akribisches Auseinandernehmen der offiziellen Screenshots werden wir euch zeigen, dass mit Stronghold Kingdoms Strategen einerseits gefordert, andererseits aber auch mit einer Vielfalt und Spieltiefe belohnt werden, die im "Browsergame"-Genre seinesgleichen sucht und wohl auch noch lange suchen wird.

Das komplette Team freut sich über Feedback, egal welcher Art und hofft, dass ihr am aufgepeppten Forum und den neuen C3-net-Funktionen genauso viel Freude habt wie wir alle beim Ausbrüten und Umsetzen.

Kommentare (0)

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich mit deinem Account anmelden! Du hast keinen Account? Dann registriere dich jetzt!

Benutzername: Passwort:

Noch keine Kommentare vorhanden!

Beliebtestes Spiel

Die Siedler 7

Siedler trifft Brettspiel

News | Infos | Shop

Beliebtester Publisher

THQ Entertainment

News | Infos | Shop

Beliebtester Entwickler

Eugen Systems

Pariser RTS-Enthusiasten, die für frischen Wind im Genre sorgen wollen.

News | Infos | Shop

powered by C3N Stats