Aktionen - Weihnachtsrätsel Tag 3

03.12.2010 18:00 von Aenea | Kommentare (0)

So, lasst nochmal die Schultern rollen, nehmt eure Baldriantropfen, jetzt geht es richtig los. Freitagsrätsel können es in sich haben

Rätsel 3:


Zitat:

"Heiße Quelle" in Jakutien mit eisigem Touch

PN an Aenea

Update:
Ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Dass es nocht nicht ausgestorben ist zeigt wohl, dass es doch ab und an etwas findet. Genauso wie wir Gewinnwillige bei diesem Rätsel. Drei Einsendungen gab es diesmal ... vielleicht war die Frage auch zu leicht?


ACHIEVEMENTS
Das Achievement für die erste richtige Antwort geht an TomaLexi. Er erhält das erste kleine Überraschungsgeschenk.


Alle Weihnachtsrätsel News anzeigen

Kommentare (0)

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich mit deinem Account anmelden! Du hast keinen Account? Dann registriere dich jetzt!

Benutzername: Passwort:

Noch keine Kommentare vorhanden!

Beliebtestes Spiel

Die Siedler 7

Siedler trifft Brettspiel

News | Infos | Shop

Beliebtester Publisher

THQ Entertainment

News | Infos | Shop

Beliebtester Entwickler

Eugen Systems

Pariser RTS-Enthusiasten, die für frischen Wind im Genre sorgen wollen.

News | Infos | Shop

powered by C3N Stats