Dawn of War III - offizielle Ankündigung auf der GamesCom?

10.08.2011 22:42 von Karsten | Kommentare (0)

Bereits letztes Jahr gab es erste Informationen zum dritten Teil der Dawn of War-Serie - wir berichteten. Mit der Fertigstellung von Space Marine kann sich Entwickler Relic wieder vollends auf seine Kernkompetenz, die grandiosen Strategiespiele, konzentrieren.

Da die Arbeiten an einem neuen Dawn of War bereits laufen, macht eine Ankündigung hier am meisten Sinn. Viele Fans der Homeworld-Reihe würden sich allerdings seit Jahren einen neuen Teil der grandiosen Weltraum-Strategie wünschen. Leider ist das eher unwahrscheinlich.

Ob es sich wirklich um Dawn of War III handelt, oder wir doch ein Homeworld 3 bekommen, erfahren wir Mitte nächster Woche.

Kommentare (0)

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich mit deinem Account anmelden! Du hast keinen Account? Dann registriere dich jetzt!

Benutzername: Passwort:

Noch keine Kommentare vorhanden!

Beliebtestes Spiel

Die Siedler 7

Siedler trifft Brettspiel

News | Infos | Shop

Beliebtester Publisher

THQ Entertainment

News | Infos | Shop

Beliebtester Entwickler

Eugen Systems

Pariser RTS-Enthusiasten, die für frischen Wind im Genre sorgen wollen.

News | Infos | Shop

powered by C3N Stats