AoE Online - Bald gehts richtig los

03.06.2011 09:48 von Sebastian | Kommentare (0)

Für das grafisch eher an Comics erinnernde Free-to-play-Spiel Age of Empires Online wird es ernst. Denn der offizielle Startschuss fällt schon in etwas mehr als 2 Monaten am 16. August.

Der nur Online spielbare Titel ist, ähnlich wie auch Cultures Online, auch als Verkaufsversion erhältlich. In diesem Fall erwirbt man das exklusive Griechen-Paket, mit dem man die Macht seltener und epischer Gegenstände, die PvP-Arena und fantastische Technologien freischalten kann. Ein Berater kann die Kultur verbessern und mit Windys exklusivem Laden für unglaubliche Gegenstände, mit dem man spezielle Fähigkeiten-Gegenstände kaufen und verkaufen kann, erhält die Kultur ein weiteres Extra. Der Packung liegen eine Referenzkarte für die Tastaturkürzel, ein limitiertes Poster und Berater-Karten bei. Zusätzlich gibt es noch Anweisungen zum Download des Spiels. Ein deutliches Zeichen dass auch Neulinge bei diesem Spiel willkommen sein sollen.

Dieses Retailpaket ist aber vermutlich nur das erste von einigen. Denn wenn die Imperien größer werden und der Spieler auf der Suche nach neuen Abenteuern ist, sollen neue Premiumpakete komplett neue Kulturen oder andere Erweiterungspakete sogar neue Spielmodi und mehr in das Spiel integrieren.

Grundsätzlich kann man Age of Empires Online aber ohne einen Cent zu bezahlen ab 16. August 2011 spielen.

Kommentare (0)

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich mit deinem Account anmelden! Du hast keinen Account? Dann registriere dich jetzt!

Benutzername: Passwort:

Noch keine Kommentare vorhanden!

Beliebtestes Spiel

Die Siedler 7

Siedler trifft Brettspiel

News | Infos | Shop

Beliebtester Publisher

THQ Entertainment

News | Infos | Shop

Beliebtester Entwickler

Eugen Systems

Pariser RTS-Enthusiasten, die für frischen Wind im Genre sorgen wollen.

News | Infos | Shop

powered by C3N Stats