Men of War - im Weekend Deal 66% günstiger!

05.05.2011 21:00 von Karsten | Kommentare (1)

Nahezu jedes Wochenende kann man bei Steam einen oder mehrere Titel im Weekend-Deal deutlich günstiger abstauben. Diesmal gibt es die gesamte Men of War-Reihe für 66% weniger.

Neben dem Grundspiel Men of War für 4,41 Euro und dem ersten, allein lauffähigen Addon Men of War: Red Tide für 6,79 Euro ist auch das erst kürzlich veröffentlichte Men of War: Assault Squad mit 10,19 Euro für ein Viertel des Vorbesteller-Preises bei Amazon und im Handel zu haben. Denn in Deutschland ist das Spiel bisher noch nicht einmal erschienen.

Für alle, die bisher keinen der Titel ihr Eigen nennen, gibt es mit dem Collectors Pack für 18,02 Euro auch ein Gesamtangebot.

Jeder, der sich am Setting im zweiten Weltkrieg nicht stört, gerne Strategiespiele spielt, die fordernd sind und etwas resistent gegen schlechte Synchronisationen ist, muss bei Men of War einfach zugreifen! Die Serie ist mit ihrer Detailfülle - Einheiten verlieren Helme, haben keine Munition mehr, etc. - und dem intensiven Mikro-Management, bei dem jede einzelne Einheit direkt per WASD gesteuert werden kann, unvergleichlich.

Ich kann die Titel eigentlich nicht genug loben...

K A U F E N !

Kommentare (1)

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich mit deinem Account anmelden! Du hast keinen Account? Dann registriere dich jetzt!

Benutzername: Passwort:

joe 05.05.2011, 21:49
Man könnte meinen, diese News hat einer der Macher von Men of War verfasst. Da dem nicht so ist, sollte ich vllt. wirklich mal ernsthafter über einen Kauf nachdenken ...

Beliebtestes Spiel

Die Siedler 7

Siedler trifft Brettspiel

News | Infos | Shop

Beliebtester Publisher

THQ Entertainment

News | Infos | Shop

Beliebtester Entwickler

Eugen Systems

Pariser RTS-Enthusiasten, die für frischen Wind im Genre sorgen wollen.

News | Infos | Shop

powered by C3N Stats