Kings & Castles - Enwicklung liegt auf Eis

05.02.2011 22:36 von Karsten | Kommentare (0)

Wie Chris Taylor, Gründer des Entwicklerstudio Gas Powered Games, nun bestätigte, liegt Kings & Castlesvorerst auf Eis.

Erst letztes Jahr angekündigt wollte man diesmal nach Supreme Commander 2 weg vom SciFi Szenario und mehr in Richtung Fantasy-Strategie. Scheinbar waren die Ziele doch zu ambitioniert. Ganz abschreiben will Chris den Titel allerdings nicht. Hoffen wir, dass wir irgendwann doch nochmal etwas von Kings & Castles hören.

Was die Entwickler bei Gas Powered Games nun stattdessen für Projekte angehen, darüber schweigt sich Cris Taylor aus.

Kommentare (0)

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich mit deinem Account anmelden! Du hast keinen Account? Dann registriere dich jetzt!

Benutzername: Passwort:

Noch keine Kommentare vorhanden!

Beliebtestes Spiel

Die Siedler 7

Siedler trifft Brettspiel

News | Infos | Shop

Beliebtester Publisher

THQ Entertainment

News | Infos | Shop

Beliebtester Entwickler

Eugen Systems

Pariser RTS-Enthusiasten, die für frischen Wind im Genre sorgen wollen.

News | Infos | Shop

powered by C3N Stats