Cultures Online - Bjarni's Kumpel im Browser

24.10.2010 21:07 von Sebastian | Kommentare (0)

Wo wären einige von uns heute, ohne das Wuselspiel Cultures? Teilweise würde man sich nicht einmal kennen! Deshalb wurde es höchste Zeit, den im Browser per Flash spielbaren Ableger Cultures online einmal näher zu beleuchten! Wie immer bei unseren Reviews haben wir kleine Bilder direkt von unserem Probespiel eingebaut und auch sonst viel Zeit ins probieren und testen investiert.

Das Review selbst beruht auf der Version von Mitte Oktober, es hat sich seit dem offiziellen Start im Juni 2010 aber schon etliches getan. Wie immer bei Browserspielen mit einem nicht unerheblichen Erfolg, auf dem ersten der beiden deutschen Server sind bereits ~100.000 registrierte User zu finden, werden die Aktualisierungen, auch hinsichtlich der besseren Vermarktung und Einbindung der nötigen Runen, weiterhin stattfinden. Es ist also für weitere Spannung weit über unseren Test hinaus gesorgt.

Für alle die sich direkt einen Bonus beim loswuseln besorgen wollen, gibt es ab 28.10.2010 das Spiel bei Amazon zu kaufen und bringt für seine 19,99€ gleich ganze 35€ für Runen und zusätzliche Bonusitems mit!

Wie immer freuen wir uns über Feedback zu unseren Artikeln.

Kommentare (0)

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich mit deinem Account anmelden! Du hast keinen Account? Dann registriere dich jetzt!

Benutzername: Passwort:

Noch keine Kommentare vorhanden!

Beliebtestes Spiel

Die Siedler 7

Siedler trifft Brettspiel

News | Infos | Shop

Beliebtester Publisher

THQ Entertainment

News | Infos | Shop

Beliebtester Entwickler

Eugen Systems

Pariser RTS-Enthusiasten, die für frischen Wind im Genre sorgen wollen.

News | Infos | Shop

powered by C3N Stats