Stronghold - Stronghold Collection auf Steam

29.05.2010 14:55 von Karsten | Kommentare (0)

Wer bisher noch nicht im Besitz eines Titels der Stronghold Reihe ist, bekommt jetzt auf der Download-Plattform Steam eine weitere Möglichkeit eine Sammlung aller bereits erschienenen Titel in der Stronghold Collection zu kaufen.

Allerdings ist der Preis mit knapp 30€ gegenüber der Ladenversion bei zum Beispiel Amazon.de, wo die Sammlung ab dem 15. Juni nicht mal 10€ kostet, etwas hoch. Das wird aber in nächster Zeit aber sicherlich durch dein einen oder anderen Steam Deal (kurzzeitig) gedrückt.

Vielleicht kann man das als ersten Schritt in Richtung Vertriebspartner Steam für den erst kürzlich für 2011 angekündigten, neuen Teil Stronghold III deuten. Immerhin wurde explizit der digitale Vertrieb in der Pressemitteilung erwähnt.

Kommentare (0)

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich mit deinem Account anmelden! Du hast keinen Account? Dann registriere dich jetzt!

Benutzername: Passwort:

Noch keine Kommentare vorhanden!

Beliebtestes Spiel

Die Siedler 7

Siedler trifft Brettspiel

News | Infos | Shop

Beliebtester Publisher

THQ Entertainment

News | Infos | Shop

Beliebtester Entwickler

Eugen Systems

Pariser RTS-Enthusiasten, die für frischen Wind im Genre sorgen wollen.

News | Infos | Shop

powered by C3N Stats