Stronghold 3 - Release offiziell bestätigt!

15.08.2011 20:05 von Karsten | Kommentare (0)

Einer der Entwickler von Firefly flüsterte mir eben im Skype-Chat das nun endlich offizielle Releasedatum für Stronghold 3! Demnach erscheint der lang erwartete dritte Teil der Burgenbausimulation am 30. September 2011. Bisher galt nur die vage Aussage Herbst 2011. Wir vermuteten aber schon länger den 30. September - immerhin handelt es sich dabei um einen für Spiele-Releases typischen Freitag.

Kommentare (0)

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich mit deinem Account anmelden! Du hast keinen Account? Dann registriere dich jetzt!

Benutzername: Passwort:

Noch keine Kommentare vorhanden!

Beliebtestes Spiel

Die Siedler 7

Siedler trifft Brettspiel

News | Infos | Shop

Beliebtester Publisher

THQ Entertainment

News | Infos | Shop

Beliebtester Entwickler

Eugen Systems

Pariser RTS-Enthusiasten, die für frischen Wind im Genre sorgen wollen.

News | Infos | Shop

powered by C3N Stats