Stronghold Kingdoms - Welt 2 gestartet

08.02.2011 12:32 von Karsten | Kommentare (0)

Noch befindet sich Stronghold Kingdoms im Beta Stadium. Aber bereits am 25. Februar geht es offiziell los mit Stronghold Kingdoms. Dann soll auch eine spezielle Welt für Deutschland an den Start.

Doch wer heute seinen Spiele-Client startet, wird verwundert feststellen, dass nun zwei Welten zur Auswahl stehen. Allerdings handelt es sich bei der neuen World 2 erneut um die Karte der britischen Inseln. Mit dem Unterschied, dass ihr direkt auswählen könnt, in welchem Land (Schottland, Wales, England oder Irland) ihr starten wollt. In der neuen Welt fängt alles wieder bei Null an. So seid ihr wieder Rang-Stufe 1 und auch eure Forschungen sind zurückgesetzt. Lediglich eure Kronen (die Währung zum Kauf von Karten und Premium Features), sowie alle eure Karten sind über alle Welten gültig.

Für den Start der deutschen Version Ende Februar wird es eine weitere neue Welt geben. Diese wird Deutschland und Nachbarländer umfassen - Welche genau, können wir euch leider noch nicht verraten. Desweiteren erscheint Stronghold Kingdoms hierzulande auch als Ladenversion für unter 30€. Diese umfasst neben Premium-Features, einigen Karten und einem lebenslangen 10% Rabatt auf alle Käufe auch die Vollversionen von Stronghold und Stronghold Crusader Extreme.

Kommentare (0)

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich mit deinem Account anmelden! Du hast keinen Account? Dann registriere dich jetzt!

Benutzername: Passwort:

Noch keine Kommentare vorhanden!

Beliebtestes Spiel

Die Siedler 7

Siedler trifft Brettspiel

News | Infos | Shop

Beliebtester Publisher

THQ Entertainment

News | Infos | Shop

Beliebtester Entwickler

Eugen Systems

Pariser RTS-Enthusiasten, die für frischen Wind im Genre sorgen wollen.

News | Infos | Shop

powered by C3N Stats