Age of Empires III - Complete Collection für 10 Cent!

21.11.2010 13:56 von Karsten | Kommentare (4)

Ja, ihr habt richtig gelesen! Mit dem Start des neuen GamesForWindows Live wurde eine neue Kategorie eingeführt, die Daily Deals. Heute im Daily Deal ist Age of Empires III in der Complete Collection für nur zehn Cent.

Darin enthalten sind neben dem Hauptspiel Age of Empires III auch beide Addons - The Asian Dynasties und The War Chiefs. Das alles bekommt ihr für den sagenhaften Preis von nur zehn Cent. Allerdings handelt es sich hierbei um eine an GamesForWindows gebundene und mit DRM geschützte Download Version des Spiels. Der Download schlägt mit knapp drei GB zu Buche.

Kommentare (4)

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich mit deinem Account anmelden! Du hast keinen Account? Dann registriere dich jetzt!

Benutzername: Passwort:

Caesar III 21.11.2010, 19:07
Alternative wäre MS Points irgendwo zu kaufen. Da gibt es diverse Online Stores, die die sofort per Mail verschicken. Gibt's schon ab 5€ Packs.
FKFlo 21.11.2010, 19:02
Toll, nur per Kredikarte bezahlbar..wie wärs mit Lastschriftverfahren, Paypal oder Click and Buy?!
FKFlo 21.11.2010, 18:56
10Cent lol, schnell mal gucken xD
Lockstock 21.11.2010, 15:44
Zehn CENT?????? Mal schaun, ob ich da auch mit Lastschrift oder so bezahlen kann, dann mach ichs.
Ich mochte Age of Empires zwar irgendwie nie so richtig, aber ZEHN CENT?!!! OMGWTF

Beliebtestes Spiel

Die Siedler 7

Siedler trifft Brettspiel

News | Infos | Shop

Beliebtester Publisher

THQ Entertainment

News | Infos | Shop

Beliebtester Entwickler

Eugen Systems

Pariser RTS-Enthusiasten, die für frischen Wind im Genre sorgen wollen.

News | Infos | Shop

powered by C3N Stats