Intern - Kommentiers doch einfach! Und wir haben auch eine Meinung!

07.11.2010 17:50 von Sebastian | Kommentare (0)

Du hast zu allem eine Meinung? Willst zu allem und jedem einen Kommentar loswerden? Hast keine Scheu der Weltöffentlichkeit ein paar Worte um die Ohren zu schreiben? Dann tu es doch einfach!

Wie schon in den letzten internen News immer wieder versprochen, wird an der Seite und den Funktionen weiter gebastelt und geschraubt. Aktuell haben wir wieder ein Communityfeature eingebaut, um einen noch direkteren Kontakt zu euch und dem was euch interessiert zu bekommen. Zu fast allem auf der Webseite kann ab sofort ein Kommentar, eine Meinung, eine Ergänzung oder eine Korrektur hinterlassen werden. News, Games, Publisher, Entwickler, Reviews, Previews und Artikel warten auf Deine ganz persönlichen Zusatzinfos. Um sinnfreies spammen einzudämmen und Eintragungen durch Bots zu verhindern, ist diese Funktion an einen Account in unserem Forum gekoppelt. Alle bereits registrierten User können sich völlig unkompliziert im Kommentarbereich mit den Zugangsdaten des Forums einloggen und dann fröhlich drauf los kommentieren. Alle anderen benötigen lediglich eine Registrierung im Forum. Die bisherige Möglichkeit, unsere News direkt im Forum über den Link unterhalb des Beitrages zu diskutieren, bleibt wegen der vielfältigeren Möglichkeiten einer Forensoftware und der weitaus besseren Kommunikationskultur natürlich erhalten.

Und noch mehr haben wir für euch! Immerhin wollen wir, was Meinungen angeht, auch gehörig mitmischen, zumindest bei den Spielen und denen die es verbrochen haben, also den Publishern und auch Entwicklern. Denn wenn wir bei den News eher wert auf Sachlichkeit legen, schwingt eine gewisse persönliche Meinung des Redakteurs dort schon immer mit. Bei ausgewählten Spielen, Entwicklern und Publishern findet ihr also ab sofort die persönlichen Meinungen einzelner Redakteure in bunten Postits am rechten Rand. ...wobei hier jeder eine selbstgewählte Farbe zugeordnet bekommen hat... Den Anfang macht, wer kann es uns verdenken, Stronghold Kingdoms, aber auch Achron hat bereits ein Postit verpasst bekommen. Doch es werden viele weitere Meinungen von verschiedenen unserer Mitarbeiter folgen!

Wir sind sicher, dass die neuen Funktionen gut ankommen, freuen uns also über Feedback.

Kommentare (0)

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich mit deinem Account anmelden! Du hast keinen Account? Dann registriere dich jetzt!

Benutzername: Passwort:

Noch keine Kommentare vorhanden!

Beliebtestes Spiel

Die Siedler 7

Siedler trifft Brettspiel

News | Infos | Shop

Beliebtester Publisher

THQ Entertainment

News | Infos | Shop

Beliebtester Entwickler

Eugen Systems

Pariser RTS-Enthusiasten, die für frischen Wind im Genre sorgen wollen.

News | Infos | Shop

powered by C3N Stats