Anno 1404

Entwickler:
Publisher: Ubisoft Entertainment
Genre: Aufbau-Strategie
Erschien am: 25.06.2009 für PC auf PC-DVD
zur offiziellen Webseite von Anno 1404

Spielbeschreibung:

Wir haben schon von dir gehört, denn dein Ruf eilt deinem stolzen Schiff übers Wasser voraus. Es wird gesagt, du seist im Abendland ein großer Baumeister; ein geschickter Diplomat und ein schlauer Händler. Wir, die Herrscher desOrients heißen dich willkommen und bieten dir unsere Freundschaft an. Handle mit uns, lerne vo uns und wenn du willst werde einer von uns. Entdecke den Zauber des Morgenlandes und gemeinsam werden wir in eine goldene Zukunft sehen.

Starte in der Welt des Okzidents und begib dich auf eine unvergessliche Reise in den Orient. 7 Zivilisationsstufen mit mehr als 60 Waren, über 130 authentische Gebäude, 120 liebevoll gestaltete Inseln und 24 Arten von Ressourcen warten darauf, von Dir entdeckt zu werden. Die detailgetreuen Animationen lassen dabei das 15. Jahrhundert vor deinen Augen wieder auferstehen.

Erlebe die preisgekrönte Kombination aus Aufbau, Wirtschaft, Entdeckung, Diplomatie und Kampf. Egal ob Anfänger oder Profi, Anno 1404 fesselt auch mit einer umfangreichen Kampagne von Anfang an und garantiert Spielspaß ohen Ende.

Alterseinstufungen:

Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG. 7+

Systemanforderungen:

CPU 3 GHz, 6 GB Festplattenspeicher, 1 GB RAM, Win 2000/XP/Vista, Grafikkarte 128 MB RAM - DirectX kompatibel, DVD-ROM-Laufwerk, DirectX 9.0c
Dieses Spiel ist klasse | nicht so gut

Kommentare (0)

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich mit deinem Account anmelden! Du hast keinen Account? Dann registriere dich jetzt!

Benutzername: Passwort:

Noch keine Kommentare vorhanden!

Beliebtestes Spiel

Die Siedler 7

Siedler trifft Brettspiel

News | Infos | Shop

Beliebtester Publisher

THQ Entertainment

News | Infos | Shop

Beliebtester Entwickler

Eugen Systems

Pariser RTS-Enthusiasten, die für frischen Wind im Genre sorgen wollen.

News | Infos | Shop

powered by C3N Stats