Anno 2070

Entwickler:
Publisher: Ubisoft Entertainment
Genre: Aufbau-Strategie
Erschien am: 17.11.2011 für PC auf DVD-ROM
zur offiziellen Webseite von Anno 2070

Alterseinstufungen:

Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG. 7+
Dieses Spiel ist klasse | nicht so gut

Kommentare (0)

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich mit deinem Account anmelden! Du hast keinen Account? Dann registriere dich jetzt!

Benutzername: Passwort:

Noch keine Kommentare vorhanden!

Unsere Meinungen

Sebastian meint

Die Grafik ist toll. Düsterer aber irgendwie stimmig. Doch das Setting verheisst in meinen Augen nichts gutes. Ich bin extrem skeptisch bei diesem Starcraft aus dem Hause Ubisoft.

Karsten meint

So wirklich überrascht mich das Setting in der Zukunft nicht. Alles zwischen 1701 und heute wäre sicherlich einfach nur zu langweilig geworden. Doch genau genommen ist mir das Wagnis nicht groß genug. Die Idee mit den Staudämmen ist genial - hoffentlich kann man die effektvoll einreißen und ganze Landstriche fluten. Aktuell wirkt allerdings speziell der Screenshot des Hafens wie ein Grafik-Mod für Anno 1404! Ich war lange nicht mehr so skeptisch! Alles Gute, Related Designs!

Beliebtestes Spiel

Die Siedler 7

Siedler trifft Brettspiel

News | Infos | Shop

Beliebtester Publisher

THQ Entertainment

News | Infos | Shop

Beliebtester Entwickler

Eugen Systems

Pariser RTS-Enthusiasten, die für frischen Wind im Genre sorgen wollen.

News | Infos | Shop

powered by C3N Stats