Cultures Online

Entwickler:
Publisher: Funatics Software
Genre: Aufbau-Strategie
Erschien am: 07.07.2010 für Browsergame auf Digital Download
zur offiziellen Webseite von Cultures Online

Spielbeschreibung:

Cultures im Browser mit mehr Fokus auf die Rollenspielelemente.

Alterseinstufungen:

Freigegeben ab 0 Jahren gemäß § 14 JuSchG. 3+

Previews, Reviews und Artikel zum Spiel

Dieses Spiel ist klasse | nicht so gut

Kommentare (0)

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich mit deinem Account anmelden! Du hast keinen Account? Dann registriere dich jetzt!

Benutzername: Passwort:

Noch keine Kommentare vorhanden!

Unsere Meinungen

Karsten meint

Für mich leider zu wenig von dem, was die alten Teile ausgemacht hat: Aufbau und Verwaltung der Bewohner eines Dorfes. Auch die Kämpfe, bei denen nur Zahlen hin und her geworfen werden, sind nicht so meins. Schade! Hoffentlich wird die Cultures Serie irgendwann mal weiter geführt. Ganz abgeschrieben ist sie ja noch nicht.

Beliebtestes Spiel

Die Siedler 7

Siedler trifft Brettspiel

News | Infos | Shop

Beliebtester Publisher

THQ Entertainment

News | Infos | Shop

Beliebtester Entwickler

Eugen Systems

Pariser RTS-Enthusiasten, die für frischen Wind im Genre sorgen wollen.

News | Infos | Shop

powered by C3N Stats